iPhone Schutzglas

Hey, ich wollte fragen, gibt es ein Schutzglas für das iPhone, das vor Kratzern geschützt ist? Weil ich ein H9-Glas habe und das bereits viele Kratzer hat. Mir wurde mal gesagt von jemand H9 währe das beste und gegen Kratzer geschützt.

Ich find es immer sowas von sinnlos, zu behaupten, dass Glas oder Folien kratzfest sind. Das geht ganz einfach nicht.

1 Like

Ich habs nie gesagt gehabt. Alle Läden sagen gibt immer Kratzer aber es gibt auch angeblich Diamanten glas oder so aber ob das stimmt keine Ahnung.Aber schutzgläser sollen ja das Display vor Kratzer schützen damit nichts passiert.Wollte einfach mal so fragen ob es sowas gibt und wie teuer sowas ist

Das war auch nicht auf dich, sondern auf die Hersteller bezogen, die damit werben. :wink:

1 Like

Alles gut weiß ich.Sie schützen ja gut hab letztens mein schutzglas leicht angehoben ob was drunter ist jetzt ist ne mini blase weil glas bisschen kaputt ist in der Ecke aber ich lass es so bis zum nächsten iPhone.

Aber manche Hersteller mogeln gerne und behaupten es währe das beste

Das behaupten sie alle, sonst würden sie ix verkaufen. lol :wink:

1 Like

:rofl: ist so die würden eher kaum Sachen verkaufen können ist halt von denen Marketing aber so ist die welt halt.So schlimm ist es auch wieder rum nicht lass ich es eben bis zum nächsten iPhone drauf.

1 Like

Hey, ich habe das PanzerGlas von ESR drauf. Und ich finde es super. Hat auch nen Rahmen dabei so das ich null Probleme beim drauf machen hatte.

Gruß

1 Like

Danke dir werd gleich mal schauen

Aber Kratzer bekommt es trotzdem oder :sweat_smile:

Also ich seh keine und hab sie seit Beginn an drauf. Darum bin ich da sehr zufrieden.

1 Like

Ist das auch wieder H9?

1 Like

Steht bei der Beschreibung nicht dabei. Darum kann ich es dir nicht sagen. Es ist diese hier

1 Like

Jep okey danke dir werde ich mal auf die Beobachtungsliste setzen

1 Like