iPhone SE 2020 Screen Protector

Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem das neue IPhone SE gekauft. Jetzt brauche ich einen guten Screen Protector, aber ich finde keinen, da sich bei den meisten die Außenseiten abheben :frowning: :pensive:. Könnt ihr mir einen guten Screen Protector empfehlen??

eine spezielle Folie empfehlen kann ich dir an dieser Stelle eigentlich nicht. Bei mir halten die meisten Schutzfolien für ca. ein Jahr. Irgendwann passiert genau das von dir beschriebene Phänomen, dass die Folie sich an einigen stellen vom Display ablöst. Ich entferne dann einfach die alte Folie, mach eine neue drauf und gut ist. So teuer sind die ja nicht und wenn man etwas Übung hat ist die Montage auch kein großes Problem.

2 „Gefällt mir“

Ich kann die von Spigen empfehlen da die eine Anbring Hilfe haben .

Ich benutze meine seit knapp 1/2 Jahren und ich habe keine Abnutzungsspuren

Schöne Grüße JB

4 „Gefällt mir“

Hallo, schau mal hier…https://www.arktis.de/ Ich finde dort meistens alles was ich benötige.