iPhone Speicher Bug

Ich hab gerade ein Problem seit dem ich Videos hochgeladen habe verhält der iPhone Speicher merkwürdig (siehe Bilder) was sollte ich da tuen warum passiert das?ich hab angeblich 35gigabyte Speicher verbraucht stimmt aber garnicht müssten bei 16 Gigabyte sein.zurücksetzen hatte ich auch schon gemacht und als ich was wieder hochgeladen habe Kamm es wieder.

Hast du es schon mit einem einfachen Neustart versucht?
Sonst würde ein CleanInstall das Problem lösen.

Hatte auch nichts gebracht hab jetzt nochmal eine Zurücksetzung angefordert vielleicht bringt das jetzt ja was ich behalte das mal im Auge mit den Bug.

Kurze Frage ist bei dir auch der Forum so heftig Knall blau also bei einigen Stellen sieht zwar geil aus aber so leuchten blau?

Ich weiß zwar nicht, wo du so etwas anforderst, aber OK.

Ja, das Forum ist grade wie vieles bei JOCR in der Umstellung. Dazu gehört auch ein neues Design wie auch ein „neuer“ Name/Logo. (falls es dir noch nicht aufgefallen ist) Zumindest hat sich bei mir das Logo geändert.

Hallo @anon48048934,

ich hatte vor dem Wechsel zum iPhone 12 Pro ebenfalls diesen Fehler auf dem iPhone XS.
Beheben konnte ich den Fehler nur durch eine Neuinstallation, Backups können wieder eingespielt werden allerdings muss nach der Neuinstallation in iTunes das iPhone einmal als „Neu“ konfiguriert werden. Danach das Backup wieder einspielen…

Gruß

3 „Gefällt mir“

Ich denke, dass es sich dabei um irgendwelche Relikte, Cache Dateien oder Ähnliches handelt. Irgendetwas wurde wahrscheinlich mal hochgeladen/verschoben/kopiert und abgebrochen und hängt nun in einem sehr hilflosen Zwischenzustand fest.
Ich hatte sowas auch mal, dort lag es daran, dass ein Backup / ene Sicherung nicht richtig fertig durchgeführt wurde.
Ein neues Backup starten und komplett durchlaufen lassen hat das Problem am Ende gelöst. Anscheinend speichern Apple Geräte angefangene Backups erstmal unfertig auf dem Gerät, anstatt nur fertige zu speichern oder das Ganze auf dem externen Medium/ der Cloud abzulegen.

2 „Gefällt mir“

Hey @Niko

Ne das blau ist super hatte mich nur gewundert.Aber was mich tatsächlich stört ist diese Werbung wenn ich zum Beispiel was antworten möchte oder Fragen möchte ist die Werbung erstmal stark im Weg oder allgemein auf der Seite vielleicht könnte man die Werbung etwas kleiner machen in so kleinen Fenstern oder so.

Was da Design angeht ist alles top.

Weißt du zufällig wann die öffentliche Beta von der JOCR App kommt?