iPhone Speicher wird nicht richtig angezeigt

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem iPhone nähmlich wird der Speicher nicht angezeigt wenn ich den öffnen will

Da kommt dann immer dieser ladekreis aber da passiert nichts und das ist jetzt schon seit 2 Monaten so hat jemand eine Lösung?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist diese Anzeige normal. Du musst nur lange genug warten, bis die Berechnungen abgeschlossen sind. Das kann sich schon mal ein bisschen hinziehen. Wenn doch nichts kommt, würde ich mal einen erzwungenen Neustart mittels Tastenkombination probieren und dann nochmal nachsehen.

4 „Gefällt mir“

Ok danke für die Antwort werde ich mal ausprobieren

1 „Gefällt mir“

Also ich habe jetzt fast 3 Minuten gewartet und da passiert immer noch nichts

Auch mal den Hard Reset versucht und danach geschaut?

1 „Gefällt mir“

Ja das bringt nichts

Habs jetzt nochmal probiert und jetzt klappt es Danke

1 „Gefällt mir“

Super, es freut mich, dass es geklappt hat.

Frohe Weihnachten und kannst du das Thema bitte dann noch auf gelöst setzen? :slight_smile:

Danke dir auch Frohe Weihnachten nachträglich

1 „Gefällt mir“