Iphone spinnt nach werkeinstellung komplett rum

Hey ich hab auf meinen iPhone die Version 15.6.1, und hatte heute nach Werkseinstellung ganz normal mein backup aufgespielt, dabei kam erstmal ne Fehlermeldung etwas ist schiefgegangen bei der Anmeldung aber nach 2 Sekunden ging alles. Trotzdem jetzt ist das so das bei app öffnen (nicht immer) oder vor allen bei safari komische fehlerhafte pixel irgendwo angezeigt werden, woran könnte das liegen hat da jemand ne idee? Hardware oder Software?

Bitte benutz doch zukünftig Satzzeichen, dann ist es für alle leichter zu verstehen.

Welche Fehlermeldungen bekommst du? Was sind „komische fehlerhafte Pixel“? Könnte auch nur ein Anzeigefehler sein.

8 „Gefällt mir“

Ja so schwarze fehlerhafte bugs ganz komisch oder plötzlich reagierte mein iPhone auf eingaben nicht mehr und erst im standby modus gibg es wieder. (Satzzeichen mache ich gleich sorry)

Liebend gerne würde ich dir helfen. Kann dein Problem aber nicht verstehen.
Vielleicht liegt es an den fehlenden Satzzeichen?!

LG

1 „Gefällt mir“

Satzzeichen sind doch im Text

Es geht ja nicht um die Satzzeichen alleine, auch deine Satzbildung und die Formulierung, man versteht einfach nicht was du willst.

2 „Gefällt mir“

Hattest du davor die iOS Beta installiert?
Warum hast du auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Hast du erneut probiert das iPhone zurückzusetzen. (ggf. Mit einem Mac?)

1 „Gefällt mir“

Ne hatte keine Beta gehabt und mein MacBook M2 kommt verspätet. Zurücksetzen hatte ich versucht nochmal aber bringt nichts.