ich habe ein Problem auf dem iPhone 11 Pro.
Spotlight (also die Suche wenn man im Homebildschirm runter streicht) und Suche im Kalender, sowie bei Mail reagieren gar nicht.
Inwiefern denn? Also tauchen sie nicht auf, reagieren nicht auf Touch-Eingaben oder wie genau? Das wäre schon mal ganz interessant.
Viele Grüße, Daniel
also ich kann in die Spotlight Suche zwar etwas eingeben, es kommen aber keine Ergebnisse. Und genauso verhält es sich bei Mail und dem Kalender wenn ich Einträge suchen möchte.
Hast Du die Einstellungen->„Siri&Suche“ schon mal gecheckt? Habe in der Anlage meine Einstellungen beigefügt. Bei mir klappt es super. Ich habe iOS 14.4.1
Das ist die Frage… Du kannst es natürlich versuchen, und schauen, ob das Problem noch besteht. Und dann eventuell noch den vollen CleanInstall machen.
Wenn du ein Mac hast, würde ich auf jeden Fall ein lokales BackUp machen, und (wenn du es erstmal per BackUp versuchen möchtest) einspielen, dann sparst du die Ladezeiten aus der Cloud.
Bevor du alle Daten vom Gerät löscht, würde ich mich überall abmelden (und natürlich das angesprochene lokale BackUp machen).
Falls du Online/Mobile-Banking nutzt, kann es sein, dass du dich danach da neu anmelden muss und eventuell sogar (leider heutzutage immer noch) auf einen Brief dafür warten musst.
Zum löschen folgst du am besten der Anleitung von Apple: