IPhone startet urplötzlich nicht mehr… :(

Hallo liebe Schwarmintelligenz :slight_smile:

Heute morgen ist plötzlich im Hotel mein Handy nicht mehr angegangen…
Gestern bzw. heute morgen gegen 01:00 Uhr funktionierte noch alles perfekt.

Heute morgen wollte ich das Handy anschalten, und da kam gar keine Reaktion mehr…
Weder ein Logo das sich aufhängt, noch ein leerer Akku kommt zum Vorschein.

Ich habe ein iPhone 14 Pro. Und das neuste Update.

Liebe Grüße
Alex

4 „Gefällt mir“

Hattest du das iPhone über Nacht am Strom, so dass eine Tiefenentladung des Akkus ausgeschlossen werden kann?

Heißt „anschalten“, dass du das iPhone über Nacht ausmachst?

2 „Gefällt mir“

Hier mal eine eventuelle Möglichkeit das iPhone wieder in gang zu bekommen. iPhone geht nicht mehr an - das hilft

3 „Gefällt mir“

Okay das war natürlich ein bisschen doof formuliert… Nein das Handy ist nicht ausgeschaltet. Ich wollte es nur benutzen aber es funktionierte nicht.

Nein, das Handy war die ganze Zeit am Strom :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du es mal mit einem Neustart versucht?

4 „Gefällt mir“

Hallo Alexander_Bockelmann,

Vor etwa 2 Monaten hatte ich das gleiche Problem und war schon fast verzweifelt. Ich habe versucht, das Problem mit der folgenden Tastenkombination zu lösen:

  1. Drücke die „Lauter“-Taste kurz.
  2. Drücke die „Leiser“-Taste kurz.
  3. Halte die Seitentaste gedrückt.
  4. Lasse sie los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Leider hat das nicht funktioniert. In meiner Verzweiflung habe ich dann den Apple Support kontaktiert und sie haben mir gesagt, dass ich diese Tastenkombination unter den gegebenen Umständen ausprobieren soll. Allerdings wurde mir geraten, die Tastenkombination auszuführen, während mein iPhone mit dem Strom verbunden ist. Als ich dann also die selbe Tastenkombination wie oben genannt angewendet habe, nur diesmal am Strom, hat es funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, es hat tatsächlich funktioniert, dass ich das Handy den Neustart erzwungen habe. Danke an alle!

3 „Gefällt mir“