iPhone stürzt ab

Mein iPhone 13 Pro Max stürzt alle 4-5 min ab kann mir jemand helfen Software habe ich schon gemacht.

3 „Gefällt mir“

Was genau meinst du mit "Software habe ich schon gemacht? Update auf das aktuellste OS?

Wann genau tritt der Fehler auf? Einfach so oder wenn du etwas machst?

3 „Gefällt mir“

Hallo Aytac_Ugurlu,

Hast du ein Update auf die neuste iOS Version oder eine Wiederherstellung über iTunes gemacht? Und wie äußert sich der Fehler, schaltet sich dein iPhone aus oder friert es einfach nur ein?

Teile es uns mal mit dann können wir dir vielleicht helfen.

3 „Gefällt mir“

Hey bitte sag und welche iOS Version du drauf hast? Was aufjefenfall hilft ist dein iPhone auf Werkeinstellung zu setzen über iTundes notfalls kannst es auch über dein iPhone zurücksetzen aber über nen Mac bzw iTunes ist es besser da die Software neu raufgespielt werden kann.

ACHTUNG BITTE VORHER EIN ICLOUD BACKUP ERSTELLEN

1 „Gefällt mir“

Mit Software meine ich das ich schon das System zurückgesetzt habe auf die aktuellste Version von iOS

2 „Gefällt mir“

Immer wenn ich in einer App stürzt es ab ich kann keinen längeren Text schreiben ohne das es ausgeht und ich es anmachen muss deswegen tut mir leid für Rechtschreibfehler

2 „Gefällt mir“

Hast du dein iPhone über ITunes und Mac zurückgesetzt und iOS neu installiert? Wenn ja könnte es auch an einer bestimmten App liegen. Bei welcher App tritt der Fehler auf, ist es nur bei einer oder auch bei anderen?

2 „Gefällt mir“

Hast du vorhin ein Beta installiert?

1 „Gefällt mir“

Es ist egal was ich mache und total ohne Einschätzung jetzt zum Beispiel läuft es seit 10 min. Super

1 „Gefällt mir“

Software meine ich das ich über iTunes komplett zurückgesetzt habe.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es wieder abgestürzt konnte man früher und er Einstellungen nicht gucken warum das ausgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Kann man:

Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Analyse & Verbesserungen > Analysedaten

Aber ob du bzw. wir mit den Infos was anfangen können steht auf einem anderen Blatt …

2 „Gefällt mir“

Ein Versuch wäre noch die Reparatur von iOS mit dem Apple Configurator, wie das geht habe ich hier schon mal beschrieben:

Solltest du die ganze Zeit über die JOCR-App schreiben und deshalb Zeitprobleme vor dem nächsten Absturz haben, kannst du auf über jeden anderen Browser diese Thema auf jocrhilft.de öffnen.

3 „Gefällt mir“

Ich komme nicht recht raus was du meinst.

Hallo zsm danke für eure ganze Hilfe ich weis was das Problem war. mein iPhone hatte einfach ein Wasserschaden! Hahahaha schön peinlich.

1 „Gefällt mir“