iPhone verlässt Wartungsmodus zu früh

Hey Leute, ich hab hier ein Phänomen, was ich so auch auch nicht kenne:

Wenn ich das iPhone SE in den Wartungsmodus versetze und dann über den Mac Wiederherstellen möchte, verlässt das iPhone , während der Mac die aktuellste Software lädt, den Wartungsmodus.

Habe es mit mehreren Kabeln, mehrere Macs probiert und via LAN geladen.

Habt ihr sowas schon erlebt?

Nein, hast du das Gerät auch mal ohne den Wartungsmodus an dem Mac angeschlossen, um die Software „trocken“ zu laden?

1 „Gefällt mir“

Das geht leider nicht, da es entsperrt werden muss um das USB/Lightning Kabel zu akzeptieren. Da der Entsperrcode des betroffenen Gerätes vergessen wurde kommt man an dieser Stelle nicht weiter.

Hat tatsächlich nun geklappt. Habe nochmal ein anderes Apple Kabel benutzt und vielerseits wird empfohlen es zu verschiedenen Zeiten zu versuchen, aufgrund der Kommunikation mit den Apple Servern. Was es auch immer war, keine Ahnung.

Vielen Dank @Bergruebe für dein Mitdenken.

2 „Gefällt mir“