Hallo, mein iPhone 14 Pro Max vibriert in unterschiedlichen Abständen ohne Grund, wo bei das Model denk ich keine Bedeutung hat da ich das Problem schon bei meinem alten iPhone (iPhone 8) hatte. Ist wie wenn eine Nachricht rein kommt, also es vibriert einmal aber es wird nichts angezeigt. Ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann.
1 „Gefällt mir“
Erstmal hast du schon versucht dein iPhone neu zu starten? Oberer Lautstärkeknopf > unterer > Ausschalter gedrückt halten…
Wenn du Nachrichten von SMS oder iMassage vorher erhältst hast du wahrscheinlich die Funktion Mitteilungen wiederholen aktiviert…
Gehe dazu in die Einstellungen >Mitteilungen>Nachrichten App>Mitteilungen anpassen> und Hinweise wiederholen.
Da steht dann wie oft der Hinweis sich wiederholt.
Ich hoffe ich konnte helfen
3 „Gefällt mir“
Das hatte ich mal mit meinem iPhone 12 gehabt musst Geräte ausschalten warten und dann einschalten und dann kamms nie wieder
Dieses Problem kann aufgrund mehrerer Faktoren auftreten, wie z.B.:
- eine fehlerhafte iOS-Installation
- ein defektes Vibrationsmodul
- eine fehlerhafte Einstellung in den Benachrichtigungseinstellungen
Um das Problem zu beheben, empfehle ich folgendes:
- Stelle sicher, dass das Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist.
- Überprüfe die Benachrichtigungseinstellungen und deaktiviere die Vibration für alle unerwünschten Benachrichtigungen.
- Führe einen Neustart oder einen Reset des Geräts durch.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Apple-Support oder bring das Gerät zu einem autorisierten Reparaturzentrum.
1 „Gefällt mir“