iPhone zu iPhone Übertragung via Kabel und Adapter

Moin, kann mir jemand sagen wie ich die IPhone zu IPhone Übertragung via Kabel und Adapter anstoßen kann? Danke im Vorraus.

1 „Gefällt mir“

Hi, das neue iPhone muss sich dafür ganz normal im Einrichtungsmodus befinden und mit dem alten iPhone verbunden sein. Dann den Einrichtungsprozess bis zu dem Schritt der Dateneinspielung (Backup, neues iPhone, etc.) durchführen und dann wird der Schritt „Von iPhone übertragen“ angeboten. Diesen auswählen und dem Prozess weiter folgen.

Sollte es nicht angezeigt werden, waren die iPhones nicht früh genug miteinander verbunden. Dann alles nochmal von vorne.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank hat geklappt.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Welche Kabel brauche ich für die Übertragung?

Das normale Ladekabel, dass beim Kauf des iPhones dabei war, reicht aus. Du brauchst nur für die andere Seite einen Adapter um es in das andere iPhone zu stecken.