iPhone - Zugriff auf Passwörter aus Schlüsselbund

Wenn ich mich am IPhone auf einer Webseite einloggen möchte, habe ich keinen Zugriff auf den ICloud Schlüsselbund! Am IPad kommt unten immer das Schlüselsymbol und ich kann auf die Passwörter zugreifen! Das fehlt am IPhone!?
Danke für eure Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen im hilftForum,

hast du die Passwörter für die Websites auf deinem iPad erstellt und dann den iCloud Schlüsselbund auf dem iPhone oder iPad nicht aktiviert? Denn dann können die Passwörter über die iCloud nicht mit anderen Geräten unter deiner Apple ID synchronisiert werden.
Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Habe die Passwörter sowohl am IPad als auch am IPhone im Schlüsselbund!
Mir fehlt das Schlüsselsymbol auf dem IPhone, damit ich auf den Schlüsselbund zugreifen kann!

1 „Gefällt mir“

Ich meine mal irgendwo in einer Einstellung gesehen zu haben, dass man einstellen kann, ob es automatisch ausgefüllt wird oder nicht. Ich weiß allerdings nicht mehr wo das war und ob das das Problem behebt.

Ok ich habs gefunden. Du musst in die Einstellungen des Gerätes gehen und dann unter Passwörter. Dort steht „Automatisch ausfüllen“. Ich glaube zwar nicht, dass es hilft aber ein Versuch ist es Wert

4 „Gefällt mir“

Nicht auf jeder Seite kann iOS erkennen, was ein Passwortfeld ist und was nicht.
Hast du zufällig auf deinem iPhone die Tastaturvorschläge deaktiviert?

2 „Gefällt mir“

Danke, das war es! Das Symbol Passwörter ist jetzt vorhanden!

2 „Gefällt mir“