iPhones sammeln?

Hallo :wave: Ich hätte mal so eine allgemeine Frage ich bin am überlegen, ob ich beginnen soll iPhones zu sammeln :slight_smile: Macht das wer von euch? Also einfach jedes Jahr ein neues iPhone (es geht nur um die iPhones) und keines zu verkaufen.
Danke im Voraus :slight_smile:
LG Sabrina

Also bei mir liegen noch ein paar Gerät in der Schublade rum, wie z.B. das 3G oder 2 5c. Liegt aber auch vor allem daran, dass sie bei mir länger als ein Jahr genutzt werden und der Verkaufspreis dann meist nicht mehr so interessant ist.
Wenn du das Gerät nur ein Jahr nutzt, bist du wahrscheinlich besser dann, wenn du es danach verkaufst und ggf. nach 5 Jahren wieder gebraucht einkaufst. Grade da die letzten drei Generationen auch auf dem Gebrauchtmarkt immer sehr gefragt sind.

1 Like

Ich Verkauf jedes Jahr meins und Kauf das neue … seit dem 4er…

Zusätzlich haben wir ein SE2020 hier zu Hause falls ein iPhone kaputt geht

1 Like