iPod Touch - Jetzt noch kaufen?

Hi Leute,

denkt ihr man sollte jetzt noch ein i Pod touch als günstigsten einstieg in die iOs Welt nehmen? Oder doch lieber ein iPhone 8 kaufen.

Außerdem würde mich interressieren, warum dass immernoch angeboten wird, wenn sie schon den iMac Pro einstellen. Ich glaube nicht das sich das iPod touch super verkauft.

7arquinius

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im hilft!Forum!

Ich würde nicht sagen, dass es da große Zusammenhänge gibt. Bis dadrauf, dass Apple schon immer Freund davon war, alte Zöpfe abzuschneiden.

Es ist auf jeden Fall ein günstiger Einstig. Ob sie die Investition dann wirklich langfristig lohnt, ist dann die viel wichtiger Frage.

Mir fallen keine Einsatzzwecke ein, bei den ein nicht genutzter SIM-Karten Slot einen negativen Aspekt mit sich bringt.

Davon gehe ich auch nicht wirklich aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Geräte für interne Testzwecke genutzt werden, und der Verkauf nur so ein „Nebengeschäft“ ist.

Viele Grüße Bergrübe

Beim iPod touch könnte ich mir vorstellen, dass es sich hier auch um ein Produkt handelt, welches von Apple über kurz oder lang eingestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich würde dir zu einem generalüberholten iPhone 7/8 raten. Da kriegt man für 200-€-250€ schon echt viel geboten und der Zustand ist bei seriösen Anbietern auch echt extrem gut! Habe in meinem Bekanntenkreis mit Refurbished Geräten echt nur gute Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße, Daniel

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich würde mir auch lieber ein iPhone holen.
Lg