Ist ein VPN sinnvoll?

hier sind ja so einige mit NORD VPN dabei - macht es wirklich Sinn? Sind die Geschwindigkeiten OK? Oder habt ihr es nur gebucht um Jojo zu supporten? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Könnt mir auch gern ne Nachricht schreiben, wenn das hier nicht so hin passt

2 „Gefällt mir“

@nklds, ich habe deine Frage mal in ein neues öffentliches Thema verschoben. Hier passt sie besser hin.

Werde morgen auch eine etwas weitläufigere Antwort schreiben.

4 „Gefällt mir“

Joel ist im letzten Stream auf deine Frage eingegangen, hier findest du den Ausschnitt mit seiner Antwort:

Meine angekündigte Antwort verzögert sich leider. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Danke dir @Bergruebe ! Konnte nicht live dabei sein, aber checke es gleich mal! :v:t4:

2 „Gefällt mir“

Gibt es vielleicht auch nochmal nen aktuellen Link vom @joelsamael zum NordVPN Affiliate Programm? Könnte man ja hier vielleicht nochmal gut unterbringen.

Here you go:

Klick mich!

1 „Gefällt mir“

Schneller als Lucky Luke! :stuck_out_tongue_winking_eye: Danke @extasyinseln !

1 „Gefällt mir“

wo findet man den Ausschnitt?

Anscheinend, wir die automatische Einbettung von der JOCR App noch nicht richtig gerendert.
Hier für dich der Link.

@Vincent kannst du dir das mal anschauen, ob man die Einbettungen in der App als Links anzeigen kann?

3 „Gefällt mir“

Ja das haben wir auf der List ist allerdings nicht ganz so einfach, weil wir nicht einfach HTML rendern können. Sobald @Timotheus und ich etwas Luft haben, werden wir da ran gehen.

6 „Gefällt mir“