iTunes legt Kopien von Playlists an

Hallo

Ich habe ab und zu das Problem, dass iTunes Kopien von Playlists anlegt. Die sind dann auch noch unvollständig.
Weiß jemand wie man das abstellt oder woran das liegt.

Gruß Christian

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris & herzlich willkommen bei JOCR hilft!

Kannst du uns bitte ein bisschen mehr verraten was du für ein Setup nutzt?
Also welches Betriebssystem? Welche iTunes-Version? Nutzt du iTunes-Match oder ähnliche Apple-Services für deine Musik?

1 „Gefällt mir“

Ja klar.

Im Moment verwende ich ein MacBook Pro 15 mit Mojave und ein MacBook Pro 13 mit Catalina.
iPhone 8max und habe noch ein 6s.

Apple Music habe ich nicht mehr.
Ich synche nicht mit iCloud sondern sichere und synchronisiere über den 15 Zoller per Kabel.
Meine iPhones sind immer auf dem neuesten Software Stand.
iTunes 12.9.5.5

Der Kollege hat ein iPhone X und ein MacBook 13, hat aber das gleiche nervige Problem. Software Stände weiße ich aber nicht. Also ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.

Ich lösche die dann permanent. Wenn das wieder auftritt mache ich aber gene eine Screenshot.