Jagd auf roter Oktober

Im heutigen Podcast diskutieren wir darüber, was Apple im Oktober noch vorstellen könnte - viel Spass!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

6 „Gefällt mir“

Moin Jojo, moin Nils,
der werte Kollege Nils hat, wie im Podcast zu hören war, im Verkauf gearbeitet. Der liebe Jojo hat seinen eigenen Laden. Wenn ihr beiden Profis euch die Verfügbarkeit der Produkte kurz (4-6 Wochen) vor einem Event in den letzten Jahren anschaut, was fällt euch auf? Du bekommst keine Produkte zu kaufen, weder in Läden noch bei Apple. Dann das Event & zu Weihnachten macht es BAM und alles liegt unterm Baum :wink:
Zusammengefasst: Keine Produkte verfügbar = es kommt neuer Stuff
Schönen Sonntag liebe Appler, Gruß

Der Kurze

2 „Gefällt mir“

Moin Christian,
das ist absolut richtig. Bisher ist soweit fast alles direkt lieferbar aber dennoch wäre es für mich sehr untypisch, wenn dieses Jahr keine neuen Produkte kommen würden.
Liebe Grüße, Niels. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Die Wildcards für ein mögliches Oktober/November:

Joel - AppleTV und eine neue Version der AirPods Max
Niels - AppleTV und ein neues iPad 10,2“

Was denkt ihr, liegen wir richtig und es erwartet und neues Event? Was würdet ihr euch an neuen Produkten wünschen? Lasst es uns wissen.

2 „Gefällt mir“

Wie immer ne schöne Folge :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hey :wave:
Der Podcast war wie immer Super :+1:
Ich würde mich sehr über ein Apple Event freuen :innocent::smiley:
Lg
Sebi :v:

2 „Gefällt mir“

ich denke es kommt was neues im Zusammenhang mit Apple TV…

1 „Gefällt mir“

Wieder sehr gute Folge :+1:

1 „Gefällt mir“

Das Schicksal des iPhone Mini kann man aber nicht mit dem iPad Mini vergleichen. Außer geringer Verkaufszahlen kann noch ein anderer Grund für den Wegfall des iPhone Mini verantwortlich sein.
Apple wird nach aller Voraussicht ab 2023 alle iPhone (bis auf SE) mit der Dynamic Island ausstatten. Die Dynamic Island nimmt beim 14 Pro Max im Verhältnis zur Displaygröße relativ wenig Displayfläche ein. Beim 14 Pro fällt durch das kleinere 6,1“ Display die Dynamic Island schon deutlicher auf. Beim iPhone Mini mit 5,4“ würde die Dynamic Island unmöglich aussehen und viel zu viel Platz brauchen. Daher ist das bestimmt auch ein Grund für den Tod der iPhone Mini.

3 „Gefällt mir“

der Store ist schon offline

2 „Gefällt mir“

@joelsamael 1:1 bei den Wildcards. Bin schon gespannt, mit welchen Questions du in der nächste Folge kommst. :grimacing:

1 „Gefällt mir“