Jocr 2022

Das Jahr ist zu Ende und ich will euch einen Einblick in die Entscheidungen 2022 bei JOCR geben und auch einen kleinen Ausblick zunächst „nur“ auf JOCR Pro in 2023 geben…
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

4 „Gefällt mir“

Joel, als erste einmal vielen, vielen Dank für alles! Egal ob Vlogs, Podcast oder Twitch, du hast im Rahmen deiner Möglichkeiten immer Vollgas gegeben und die Community nie enttäuscht.

Ich denke ich darf im Namen der gesamten Community sprechen und dir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2023 wünschen. Sowohl beruflich als auch privat!

Ich persönlich freue mich, auf alles was da an Content und sonstigem von dir im neuen Jahr kommt! Und auf die neuen PRO Sachen bin ich besonders gespannt. :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr!

5 „Gefällt mir“

Kann mich den Worten nur anschließen. Danke für deine ganze Energie Joel die man bei all deinen Videos u. Vlogs spüren kann. Du bist ein echtes Vorbild für viele von uns.
Nur das Beste für 2023💫

5 „Gefällt mir“

Da gibt es nichts weiteres hinzuzufügen. Tolle Worte.
Du kannst auf dein erreichtes Stolz sein. Bin gespannt was das kommende Jahr alles bringt.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr u. natürlich auch allen anderen.

5 „Gefällt mir“