JOCR App Abzeichen Sammelthread

Oder in einem Video, ja :slight_smile:

Bei Codes reden wir immer von qr Codes

5 „Gefällt mir“

Gibt ein neues Abzeichen :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

got it …thanks!

4 „Gefällt mir“

Super gerade gescannt :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Es gibt ein zweites, neues Abzeichen :slight_smile: !

4 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus das man die neue App laden muss. Scheint aber in DE nicht verfügbar zu sein oder?

2 „Gefällt mir“

Nein, du brauchst die Threads App nicht um zum Abzeichen zu gelangen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kapier nicht wie man die Die Abzeichen findet :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Es werden irgendwo QR Codes versteckt, welche du dann mit der JOCR App scannen musst.

Die QR Codes können sich überall verstecken, sprich: im Forum, in Videos, auf Joels Social Media Plattformen, in der App oder auf Twitch etc. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt such ich seit Wochen diese Qr Codes um Hilfeforum und jetzt finde ich eins :+1:t3::clap:

6 „Gefällt mir“

Also ich verstehe Threads nicht. Gehe ich auf die Website (www.Threads.net) gibts nur diesen Bubble-Screen und man kann gar nichts machen. Der Jojo postete gestern er hat zwei Accounts dort gemacht. Wie kann man sich die denn anschauen wenn es keine App gibt und die Homepage auch leer ist?

2 „Gefällt mir“

Threads ist in der EU nicht verfügbar :slight_smile: Du brauchst eine US Apple ID, um die App laden und dich anmelden zu können. Allerdings hatte Jojo gestern einen Link in der Instagram Story gepostet (kA ob der noch existiert)

2 „Gefällt mir“

Joar der Link sagt ja nur Threads.net und das wars. Den hatten der ja über den QR gepackt. Deswegen dachte ich man muss Threads laden und Jojo dann irgendwo dort folgen was ja de facto in DE nicht geht. :+1:t2:

Hier ist das entsprechende Bild was ich gesehen habe:

4 „Gefällt mir“

Hat es jemand schon gefunden ?

3 „Gefällt mir“

Welches? Das Threads Abzeichen? Ja

2 „Gefällt mir“

@extasyinseln Ist es hier im Forum?

3 „Gefällt mir“

Nein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@extasyinseln würde dich gerne weiter ausfragen aber du wirst nix sagen was ich auch verstehe :+1:t3::see_no_evil:ich suche weiter

3 „Gefällt mir“

Hat 8h gedauert aber gefunden :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Es gibt wieder ein Abzeichen :slight_smile: !

5 „Gefällt mir“