JOCR App Release

Oder die Mitteilungen werden nicht korrekt angezeigt naja will nicht meckern kommt bestimmt noch.

Bekomme auch keine Benachrichtigung es wird nur angezeigt wenn ich app öffne

1 „Gefällt mir“

Vincent ist der Developer hinter den ganzen JOCR Software Produkten. Eventuell gibt es noch andere, von denen habe ich nur leider noch nie etwas gehört. :frowning:
Vincent ist auch hier im Forum vertreten, du kannst den Namen ja einfach mal in die Suche eingeben. :wink: (will ihn hier jetzt nicht pingen)

Ich hoffe, dass hat deine Frage geklärt.

3 „Gefällt mir“

@Niko Jep es wird rein garnichts angezeigt tatsächlich keine push kein ton nur wenn wir in die app gehen und raus ist bei der app eine Rote eins zu sehen mehr nicht aber nicht schlimm eigentlich.Die app kam erst gerade raus

1 „Gefällt mir“

Genau obwohl alles erlaubt ist und auch eine dauerhafte Internet Verbindung gegeben ist.

1 „Gefällt mir“

@Niko wir wollen uns jetzt nicht beschwerden oder so aber blöd ist es trotzdem immerhin ist das alles gerade erst veröffentlicht was ich mir aber dennoch sehr wünsche ist das man den Hilft!Forum in die app ein programmiert ohne das der browser für genutzt wird das währe super chillig

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es kam nicht als Beschwerde an. Problemmeldungen (Bugreports) sind immer sehr wichtig, da man nur aus Fehlern lernt. Jetzt wird wahrscheinlich versucht den Fehler einzugrenzen und zu analysieren, woran es liegt, um ihn dann in einem der nächsten Updates zu beheben.

1 „Gefällt mir“

Eine Benachrichtigung Kamm heute tatsächlich

Feedback bitte immer über die App einreichen, damit es gesammelt abgearbeitet und gefixt werden kann

1 „Gefällt mir“

Gestern! Habe sie gleich installiert… :grinning:

1 „Gefällt mir“

Achso danke hab ich garnicht geschaut gehabt.