JOCR App Release

Kann mir jemand schon sagen wann das Release Datum von der JOCR App ist? Soll ja diesen Monat noch erscheinen.

Leider nicht, tut mir leid

Das Grundsystem der App steht schon, nur die Interaktion (z.B. hier mit dem Forum) wird sich noch in Zukunft wahrscheinlich verbessern. Auch das Layout muss noch auf manche Endgeräte fertig angepasst werden (z.B. iPhone SE 1. Generation).

3 „Gefällt mir“

Ich habe gehört in den nächsten 10-14 Tagen …

4 „Gefällt mir“

Ehre! Danke dir Bro du bist der beste!

Man munkelt, es könnte wohl noch ein wenig dauern wenn wir Pech haben :frowning: !

3 „Gefällt mir“

Naja muss gut laufen später ab Release aber trotzdem ist der Hype dennoch groß schließlich ist unser Jojo sehr bekannt in Sachen Apple News und co. Bin gespannt was es auch für Funktionen bei der App gibt auch später

Release diese Woche noch? Oder siehts schlecht aus?

Morgen sind 14 tage rum vielleicht haben wir ja Glück

Bin auf die Funktionen richtig gespannt

@anon48048934 falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die App ist jetzt auch im iOS AppStore erhältlich.

Die 14 Tage wurden ziemlich gut eingehalten. (Da war das Bergwerk mal ziemlich schnell!)

4 „Gefällt mir“

Warum ist die App eigentlich von vincent Thelang und nicht von joel samael? Oder ist das eine falsche app

Und was nützt das eigentlich mit apple mich anzumelden? Und kann man meinen Namen bei der App ändern in zocker oder so wenn ich mich anmelde mit apple?

  1. Man muss sich kein Passwort ändern und du meldest dich mit APPLE an😉
  2. Unter für dich, dann neben deinem Namen auf die drei Punkte und Persönliche Daten bearbeiten auswählen
1 „Gefällt mir“

Kommen da noch funktionen dazu später so wie zum Beispiel Hilft!Forum das auch über die app geht ohne den browser zu öffnen das währe mega stark.Und Widgets währen auch mega nice.

Ich gehe mal davon aus, aber das Forum kannst du ja auch in der DiscourseHub App öffnen.

1 „Gefällt mir“

Ne dann öffnet er tatsächlich den browser schade

Wie meinst du das genau?

1 „Gefällt mir“

Naja ich klick ein thema an öffnet er den browser was eigentlich eher über die app schöner ginden würde oder allgemein news

1 „Gefällt mir“

Okay, das stimmt die DiscourseHub App ist verbesserungsfähig. Bei mir kommen die Mitteilungen beispielsweise immer erst wenn ich die App wieder öffne.

1 „Gefällt mir“