JOCR Jahresrückblick 2023

Liebe JOCR Community,

ein aufregendes Jahr liegt hinter uns! Ein Jahr mit vielen Neuheiten und einer fantastischen Community. Seid ihr bereit für einen kleinen Rückblick auf all das, was in der Welt der JOCR App passiert ist?

In diesem Video seht ihr einige Zahlen, die das Herzstück des Jahres widerspiegeln. Die Anzahl der Downloads hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen, während die Updates kontinuierlich eure Erfahrungen in der App verbessert haben.

Ein herzliches Dankeschön gebührt euch allen, unserer Community, für ein fantastisches Jahr voller Support und Feedback, die die App stetig verbessert haben.

Das kommende Jahr verspricht, noch aufregender zu werden! Wir möchten euch im kommenden Jahr die Quartalsauswertungen anbieten, bei der quartalsweise die Badge-Punkte aufsummiert und mit der Community verglichen werden. Als zusätzliches Dankeschön und zur Aufwertung dieses Moments werden wir bei zukünftigen Quartalsauswertungen ein paar Überraschrungen an die Erstplatzierten vergeben.

Wir sind begeistert über das, was wir gemeinsam erreichen konnten und freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Innovationen, spannender Entwicklungen und vor allem eurer Unterstützung. Das gesamte JOCR Team wünsch euch einen großartigen Rutsch ins neue Jahr!

Euer JOCR Team
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

16 „Gefällt mir“

:pray: und kommt gut rüber :fireworks::heart:

13 „Gefällt mir“

Starke Zahlen! Weiter so! Bin gespannt auf 2024. Kann nur geil werden :smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“

Guten Rutsch!

13 „Gefällt mir“

Guten Rutsch - freu mich auf JOCR auch in 2024

12 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf alles, was noch kommt. Rutscht alle gut ins neue Jahr! :fireworks:

12 „Gefällt mir“

Dann freue ich mich auf JOCR 2024 und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

10 „Gefällt mir“

Krass. Auf jedenfall weiter so und ein guten Start ins neue Jahr :heart::heart:

11 „Gefällt mir“

Guten Rutsch, auf ein erfolgreiches 2024! :partying_face:

11 „Gefällt mir“

Freut mich das dir App so gut ankommt und genutzt wird.

Habt nen guten Start ins Jahr 2024 :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter gehen wird :grin::+1:

7 „Gefällt mir“

So sieht es aus :relieved:

10 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibe alle gesund!

10 „Gefällt mir“

Allen einen guten Rutsch. :yellow_heart:

Freu mich und bin gespannt was 2024 bringt.
Let‘s go🤩

7 „Gefällt mir“

Ich finde das sehr gut.

7 „Gefällt mir“

Guten Rutsch euch allen

9 „Gefällt mir“

Guten Rutsch an alle! Feiert schön!

9 „Gefällt mir“

Ich freue mich dabei sein zu dürfen, und bin gespannt auf alles was noch kommt.:shamrock:

6 „Gefällt mir“

Prost Neujahr an alle :clinking_glasses:

5 „Gefällt mir“