JOCR-Pro-Key & AirTag

hallo zusammen,
ich habe hier noch einen JOCR-Pro-Key.
Frage, sollte man hier nicht ein AirTag verstauen können?
Wie funktioniert das?

3 „Gefällt mir“



Das Prinzip ist schon klar, nur passt es bei mir nicht wirklich…
Was mache ich Falsch?

3 „Gefällt mir“

Genau und jetzt den Airtag in den Anhänger rein drücken :blush::+1:

2 „Gefällt mir“

Mit Drücken passiert bei mir nicht viel, hab die Befürchtung die Nähte sind zu eng bei einander.

Hattest du auch das Gefühl?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die Nähte sind absichtlich so eng, damit er unterwegs halt nicht verloren geht :wink:

Laut Joel muss man da ordentlich drücken, hat er auch mal in irgendeinem seiner vielen Vlogs gezeigt …

3 „Gefällt mir“

Also so richtig überzeugt mich das noch nicht…
Mehr drücken geht jetzt nicht mehr, hoffe mit der Zeit gibt das Material noch ein wenig nach.

2 „Gefällt mir“

Hast du mal versucht den Airtag reinzudrücken, in dem du ihn auf den Tisch stellst?

1 „Gefällt mir“

Also ich habe schon von anderen mit diesem Problem gelesen, die haben es aber wohl noch hinbekommen. (Zumindest nicht weiter beklagt)

Ich selbst habe zwar keinen JOCR Key, aber deine Annahme mit dem Nachgeben des Materials, klingt für mich plausibel.
Viel Erfolg!

Solltest du weiterhin Probleme haben, kannst du dich sicherlich an store @ jocr.de wenden.


Apropos jocrstore... Hoffentlich gibt es bald eine zweite Lieferung der JOCR Wallet. Den Verkaufsstart habe ich leider zu spät mitbekommen.
3 „Gefällt mir“

Ja, ohne Tisch hätte ich ihn gar nicht so weit rein bekommen. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja ich schau jetzt mal was die Zeit bringt.

Jocr-Store wird wahrscheinlich nicht möglich sein, hatte damals den Key als Benefit bekommen, aber auch das ist schon ewig her.

2 „Gefällt mir“