JOCR-Wallpaper 07/22 + JOCR Icon Pack

Liebe PRO’s, es ist soweit! Das JOCR Wallpaper 07/22 für Mac & iPhone und das Icon Pack 2022 für iPhone stehen zum Download bereit.
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

5 „Gefällt mir“

Megaaa , weis nur jemand was man einstellen muss, damit man nach der Änderung noch die rote Anzeige bekommt das man eine neue Benachrichtigung hat in der jeweiligen App???

Ist bei mir weg seit der Änderung der icons

3 „Gefällt mir“

ich habe bisher nur das Wallpaper Paket eingestellt. gefällt mir bisher richtig gut!

super Arbeit.

hey Joshi, Versuchs mal in den Einstellungen bei den Mitteilungs-Badges. oder dein IPhone einmal Neustarten.

1 „Gefällt mir“

Das Icon Pack ist ja mal richtig geil geworden. Das Veredeln des Homescreens macht richtig Laune :blush:

2 „Gefällt mir“

Wie viele Icons umfasst das Paket denn? Wäre ja blöd wenn man Apps hat, für die es dann kein passendes neues Icon gibt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das Paket umfasst 87 Icons, wobei diese nicht an eine spezielle App gebunden sind, sie können beliebig zugeordnet werden.

2 „Gefällt mir“

Danke dir, Andreas! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo danke , leider aber immer noch da :frowning:

An alle die die Icons schon installiert haben : kriegt ihr immer noch Mitteilungen also ein rotes Kennzeichen bei zb Mails oder YouTube ???

Habe im netz gelesen das es das Problem gibt es aber nicht umgehen kann , was wirklich schade wär bei so coolen icons :)(((

Bei mir leider auch so, ich bekomme die roten Mitteilungen auch nicht mehr angezeigt. Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ichs dann noch nicht probiert habe :see_no_evil: die Icons sind zwar mega, aber das rote Badge hätte ich schon gerne noch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo. Wie kann ich das Icon-Pack speichern nachdem ich auf Download gegangen bin? Zip Datei.

Die ZIP-Datei musst du entpacken, darin befinden sich die Icons. Diese kannst du entweder auf deinem Iphone, in der iCloud oder der Fotomediathek speichern.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube zu der Frage mit dem roten Badge gibt es eine sehr einfache Lösung. Da die Apps ja kein richtiges neues Icon bekommen sondern nur über die Kurzbefehle App funktionieren geht es nicht dass an der App Mitteilungen angezeigt werden.

2 „Gefällt mir“

Hast du recht :slight_smile: , wird weiterhin nur in der app Mediathek bei den ,originalen“ Apps angezeigt ….

Trotzdem blöd :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön ja🤩

2 „Gefällt mir“

Ich denke das du leider auf die Mitteilungsbadgets verzichten musst, den ich bin kein Experte aber wenn ich das richtig sehe kann man gar nicht die Icons im System wechseln, sondern nur mit Shortcuts die Apps öffnen und die Shortcuts haben dann das Icon. Kann aber nichts aus persönlicher Erfahrung sagen da ich (noch) kein Pro bin.
Beste Grüße

2 „Gefällt mir“