JocrApp Fehler - Bericht

Kann mir jemand sagen, wieso ich nur hier auf dieser Website ein neues Thema bzw, einen neuen Beitrag erstellen kann und nicht üblicherweise auch in der Jocr App???

Danke im Voraus!

1 „Gefällt mir“

In der App im Reiter entdecken auf hilft Forum klicken und dann solltest du mit dem plus rechts oben einen neuen Beitrag erstellen können …. Theoretisch zumindest.

5 „Gefällt mir“

bei mir geht das nicht. was mache ich falsch ?

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber vllt. kann @Vincent helfen?

1 „Gefällt mir“

Naja bei der pauschalen Aussage „bei mir geht das nicht“, kann ich auch wenig zu sagen. Was genau geht nicht ? Was passiert wenn du auf den Button drückst ? Hast du die App mit dem Forum verbunden und und und …

Ich denke es ist Sinnvoller wenn du dich über Feedback senden („Für dich“-Tab > 3 Punkte > „Feedback senden“), bei uns meldest. Zum einen haben wir dort mehr informationen zu deinem Account und zum anderen können wir anhand eines Fragenkatalogs gezielt herausfinden, wo das Problem liegt.

Beste Grüße
Vincent

2 „Gefällt mir“