JocrPro-Spotify Sound

Hallo zusammen,
wem geht es genauso, man geht ab und an mal joggen aber findet nicht dir richtige Playlist?
Wie wäre es mit einer JocrPRO-Jogging Spotify-Liste, bei der jeder mitwirken kann.
Wer hierzu Lust hat, kann mir gern per PN fünf seiner Lieblingstitel zum joggen schicken und ich stell eine Liste zusammen. Je nachdem wieviele Titel ich bekomme werden es die fünf sein evtl. 1-2 weniger, damit die Liste auch nicht gesprengt wird.
Ich würde bis Montag warten und dann allen beteiligten ein Link zu Liste schicken.

Also, neben #stayhome ist etwas Sport mit der richtigen Mukke genau richtig :wink:

3 „Gefällt mir“

Mega Idee ich würde auf jeden fall mitmachen.
Vielleicht sollte man auch so 3 Themengebiete machen.

JOCR_Pro_Rock, JOCR_Pro_Pop, JOCR_Pro_Elektro.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee super, hatte heute erst wieder das beschriebene Problem. Leider nutze ich nur Apple Music, wäre super wenn sich dafür auch eine Lösung finden liese :relieved:

1 „Gefällt mir“

Die Kategorien wäre etwas für weitere Playlists. Zunächst würde ich Musiktitel die gut zum Joggen wären zusammenstellen, da wäre es gut wenn alle die sie beteiligen etwas daran denken :wink:

@Andreas_Neumaier, dann kannst du die Liste für Apple Musik verwalten, wie wäre es?:blush:

Alles klar, ich übernehme die Liste für Apple Pay. Bitte Musiktitel für die Playliste bis Montag per PN an mich schicken :wink:

3 „Gefällt mir“

Sofern es genügen Tracks gibt setzen wirs um😉

1 „Gefällt mir“

So machen wir das :+1: mal schauen was übers Wochenende alles kommt.

1 „Gefällt mir“

Ganz tolle Idee, lieber @Carsten_Vulpius

Bis jetzt leider noch keine PN bekommen, ihr seit wohl doch nicht so sportliche JocrPRO‘s :wink:

Scheinbar nicht, ich hab auch erst eine Nachricht bekommen :thinking:

Leider hat sich nur eine Person bei ir gemeldet, wie sieht es bei dir aus @Andreas_Neumaier?

Ist bei mir leider auch so. Ich habe angefangen eine Playlist zu erstellen, allerdings sind nur 12 Titel bisher drauf.