Joel Samael zu Gast im Podcast "Young Potentials"

Ich war zu Gast im Podcast von „Young Potentials“ und habe mit Dirk Feid - Unternehmensberater, ein sehr schönes Gespräch (Ich habe wie immer viel geredet😉) über fragen wie: Was macht ein Computer-Nerd im Schauspielunterricht? Wie verliert man als google-top-gerankter Experte fast alle Kunden? Und wie baut man hierauf erfolgreich sein Geschäftsmodell auf? Und was hat das mit dem Lichtschalter auf dem Mond zu tun? Viel Spass!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

15 „Gefällt mir“

Man merkte wer mehr Podcasterfahrung hatte.

9 „Gefällt mir“

Da wird direkt reingehört…:headphones:

9 „Gefällt mir“

Die Audioqualität vom Moderator ist einfach unterirdisch und eines „professionellen Podcasts“ nicht würdig …

9 „Gefällt mir“

Wo bleibt OneMoreCast ?:joy:

14 „Gefällt mir“

OneMoreCast wurde auf weiteres eingestellt.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber wenn er jetzt schon wo dabei war kann es ja sein das is in 2-3 Monaten wieder los geht

7 „Gefällt mir“

Ja vielleicht

5 „Gefällt mir“

Noch nicht reingehört. Mir wäre es lieber wenn du wieder deine eigenen machen würdest. Du und Nils gibt Nix besseres! :smile::sunglasses::sunglasses:

13 „Gefällt mir“

Da geb ich dir zu 100% recht, habs mir immer am Weg zur Schule angehört war immer toll

7 „Gefällt mir“

Cool :sunglasses:
Höre ich mir morgen an :wink:

5 „Gefällt mir“

Kann es sehr genau nachvollziehen wenn man im Job (Angestelltenverhältnis) was will und immer wieder ausgebremst wird. Bei mir hieß es ich performe über bis hin jemand zum mobben auf mich angesetzt wurde. Danke Joel fürs teilen der Story ein Teil kannte ich schon aus jocr / jocr raw und der hoffentlich wieder kommende ONE More Cast! :star_struck::+1:

7 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich, dieser Moderator ist sowohl von Qualität (technisch) als auch in seinen Moderations und Frageskills einfach mies… hat keinerlei Lust geweckt diesen Podcast zu abonnieren … joel hat die folge dominiert :wink: da merkt man einfach die Erfahrung zu sprechen und sich zu präsentieren! Und ich hab noch das ein oder andere neue über dich erfahren :wink: kurz: Joel top - dieser Podcast (leider) Flop - @joelsamael

5 „Gefällt mir“

Nachdem der One More Cast erstmal eingestellt wurde muss ich mir das mal anhören :ok_hand:t2:

7 „Gefällt mir“

interessant :relieved:

4 „Gefällt mir“

Da ist man vom One More Cast verwöhnt :smirk:

3 „Gefällt mir“

Me too :innocent:

2 „Gefällt mir“