Jonah Plank - Das Leben ist ein Marathon und kein Sprint

Im heutigen Podcast haben wir einen Special Guest: Jonah Plank und wir diskutieren über YouTube, Elektromibilität, Fokus und Entspannung, iPhone, Homekit und den Cybertruck. Viel Spass!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

7 „Gefällt mir“

Das war wieder eine richtig coole Folge!

Ihr könntet ja das nächste Mal das Thema HomeKit noch etwas stärker beleuchten. Vor allem wie ihr euch die Zukunft mit „Matter“ etc. vorstellt. Zudem ist dann, wenn der nächste Podcast mit Jonah kommt, sicherlich schon einiges an Zeit vergangen und ihr könntet über eure Langzeiterfahrungen mit iOS 16 quatschen. Bei dem nächsten Podcast mit Nils wäre die Apple Watch bestimmt auch ein spannendes Thema.

5 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge auch klasse, und würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!

War die Folge eigentlich irgendwie genauer geplant von den Themen her, oder einfach frei drauf los?

5 „Gefällt mir“

Finde das Format klasse, hab mich drüber gefreut. Gerne weitere Fortsetzungen auch mit anderen Tech Youtubern

4 „Gefällt mir“

War wieder eine sehr unterhaltsame Folge :ok_hand:t2:
Ich nutze nur iMessage

3 „Gefällt mir“