Hey Leute. Ich habe eine ics Datei mit all meinen Terminen aus meinem Google Kalender. Wie kann ich die in meinen iCloud Kalender importieren. Habe mir die Datei als Mail geschickt und sehe in der Vorschau auch die Termine… habe aber keinen Button „zum Kalender hinzufügen“…
Vielen Dank für eure Hilfe.
1 „Gefällt mir“
du kannst auch einfach den Google Kalender in die App einbinden
2 „Gefällt mir“
Verstehe ich es richtig, dass du vom Google Kalender zum Apple bzw. iCloud Kalender wechseln möchtest? Falls du nur die Apple Kalender App nutzen möchtest, kannst du wie @FleckTarnEntchen schon geschrieben hat, einfach in den Einstellungen den Google Kalender in die App einbinden.
Ich habe es grade auch mal selbst versucht eine ICS Datei mit mehreren Terminen zu importieren, und da wurde mir oben rechts die Option angezeigt alle zu importieren.
3 „Gefällt mir“
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich wollte komplett wechseln. Google hatte ich jetzt ein Jahr eingebunden, aber langsam muss ich mich da mal losreißen. Ich bin heute nochmal in die Mail mit der Datei. Draufklicken und oben direkt genau wie es @Bergruebe geschrieben hat… das war gestern nicht so… keine Ahnung warum nicht.
Danke euch.
Thema kann als gelöst geschlossen werden.
1 „Gefällt mir“
was du auch machen kannst ist das du die Kalender einträge in der Kalenderapp von Google auf den iCloud Kalender umstellst also im Termin dann den neuen auswählst und so dich von Google lösen kannst
1 „Gefällt mir“