Kann eine gelöschte Apple ID von Apple wiederhergestellt werden

Ich habe ein Problem mit meiner Apple ID, die ich nur als E-Mail-Adresse benutze. Ich habe mit dem Apple Support bereits Kontakt. Dort wird behauptet, dass es nicht möglich ist, versehentlich gelöschte Apple IDs erneut zur Registrierung freizugeben, da das System das nicht zu lassen würde. Man muss beim Apple Support aufpassen, mit wem man spricht. Ist dies so oder ist mein Eindruck vom Apple Support Deutschland der richtige?

3 „Gefällt mir“

Nein, der Account kann nicht wiederhergestellt werden.

Apple schreibt dazu auf seiner Seite:

Das Löschen der Apple-ID kann nicht rückgängig gemacht werden. Nachdem dein Account gelöscht wurde, kann Apple ihn nicht wieder öffnen oder erneut aktivieren oder deine Daten wiederherstellen.

1 „Gefällt mir“

Dann sollten die das aber mal ändern :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man eine Apple ID versehentlich löschen kann? Oder wolltest du den Account deaktivieren?

5 „Gefällt mir“