Keine eigene Playlist auf den Homepods

Guten Morgen. Seit heute morgen,findet keiner meiner HomePods mehr eine eignen Playlist bei Apple Music. Ich habe den Internet Router komplett neu gestartet. Danach alle HomePods zurückgesetzt. Leider hat alles nichts gebracht😭
Hat jemand eine Idee was das sein kann? Danke euch schon mal.

3 „Gefällt mir“

Hallo Michael_Deubel,

Das habe ich leider auch hin und wieder mal, geht bei mir aber nach einer weile auch wieder von selber weg :thinking: . Könnte ein Verbindungsfehler zu Apple’s Servern sein.
Was bei mir manchmal hilft, wenn ich in der HomeApp einen anderen Benutzer wähle dann geht es merkwürdiger weise wieder. Könntest du ja mal probieren.

Einen anderen Rat weiss ich jetzt leider auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Alles klar. Vielen Dank. Siri ist ja schon echt nervig. Aber ständig noch solche Fehler :see_no_evil::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch manchmal solche Probleme. Bei mir hilft es wenn ich den HomePod einmal neu starte. Aber das hat ja leider bei dir nicht geholfen :confused:

3 „Gefällt mir“

Nein leider nicht. Naja mal ein paar Tage warten. Hatte das schon mal. Hatte meine ganze Homeapp gelöscht und neu anlegen müssen. Danach ging es seltsamerweise wieder.

3 „Gefällt mir“

Kannst du den Homepod direkt über die Apple Music App ansteuern und Deine Playlist dann darauf streamen?
Natürlich nicht ganz das gleiche, wie einfach Siri zu sagen, sie soll sie spielen.

3 „Gefällt mir“

Ja das geht. Habe alle HomePods gelöscht und neu installiert. Jetzt läuft wieder alles wie es soll.

3 „Gefällt mir“