Keine Verbindung zu AirPods Pro

Hallo,
ich habe die AirPods Pro der ersten Generation. Ich kann keine Verbindung mehr zu ihnen herstellen um irgend etwas wieder zu geben. In den Bluetooth Einstellungen kommt immer nur eine Fehlermeldung. (Ich kann allerdings den Akku stand sehen und sobald ich das Case neben meinem iPhone öffne kommt auch die Anzeige von den AirPods und dem Case). Ich bekomme nur eine Wiedergabe wenn ich die AirPods komplett neu Kopple und dann auch nur so lange bis ich sie wieder in das Case tue.
Kann mir jemand weiter helfen?

2 „Gefällt mir“

Welche iOS-Version?
iPhone schon neu gestartet?
AirPods schon aus der Liste entfernt?/Aus Wo ist entfernt?

3 „Gefällt mir“

Wäre natürlich schön zu wissen, welche Fehlermeldung du genau erhälst …

Ansonsten probier mal die Apple Hilfe hier:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe mein iPhone neu aktualisiert danach wurde es aber immer noch nicht besser. Ich hab die AirPods jetzt mehr Mals komplett Resetet und jetzt scheint es zu funktionieren

4 „Gefällt mir“