Keynote 20.04. - Abstimmung / Spekulationen

Keynote 20.04. - Was kommt?
  • Apple TV
  • AirTags
  • iMacs mit M1
  • AirPods 3
  • iPad Pro 11 mit MiniLED
  • iPad Pro 12,9 mit MiniLED
  • Neue Case Farben
  • Was anderes - bitte Kommentar

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Es werden mit Sicherheit auch Themen zu den Servicen kommen, ob 30 Minuten zu TV+ oder Vorstellung eines ganz neuen Services.

3 „Gefällt mir“

@Bergruebe was glaubst du könnte Apple noch für einen Service anbieten? :thinking:

ich glaube ja irgendwie, dass die ein großes Ding aus Apple TV machen werden, wobei es wahrscheinlich nur ein kleines Update sein wird

Was genau, dass weiß nur Apple. Allerdings hat Apple jetzt die Service-Branche für sich entdeckt. Monatlich stabiler Umsatz ist eben etwas schönes.

Mir falle jetzt grade zwei Möglichkeiten ein:

  • Apple One+ : Jedes Jahr für einen Monatlichen Preis das neuste Gerät mit Versicherung und allen Extra Servicen
  • Pro Apps : Final Cut Pro usw. als Abo-Modell monatlich kündbar und somit auch für kürzere Projekte kaufbar.
2 „Gefällt mir“

Freue mich auf die serie Central Park Staffel zwei die erste staffel war einfach genial

Sie könnten vielleicht endlich Fitness plus und Apple Card zu uns kommen

1 „Gefällt mir“

Das würde ich mal wirklich feiern! Verstehe einfach nicht warum das bei uns immer noch nicht da ist😩

Vielleicht wird ja dieses Jahr was