Keynote heute Abend

2021-04-20T17:00:00Z2021-04-19T22:00:00Z
Was glaubt, wie viele Produkte vorgestellt werden?

Ich persönlich könnte mir 5 gut vorstellen.

  1. Neue Case Farben/Armbänder/…
  2. Airtags(Warten wir ja schon echt lange drauf)
  3. iPad Pro‘s
  4. iMacs (Ich kriege sie einfach nicht aus dem Kopf raus :D, ich sehe in dem Logo auf der Einladung immer die iMac Farben)
  5. Service (Könnte mir da einiges vorstellen: Apple Fitness+ für andere Länder/Ausweitung von AppleTV+/Apple Card für andere Länder/Apple News+ für andere Länder/…)
4 Like

Ich hoffe auf

-AirPods 3 oder Apple TV 120Hz
-Apple Card,Fitness+
-Airtag
-Komplett neue Überraschung
-Zubehör
-Release für das neue Update

1 Like

Da lagst du ja ziemlich gut!

2 Like

Weiß nur nicht ob ich Airpods Pro holen sollte oder ein Apple TV 4K 2021

Schwierig! Ich persönlich würde auf die AirPods Pro 2 warten(Das kommt natürlich darauf wie dringend es ist).

Die AirPods 3 haben wahrscheinlich auch die gleichen future dann würde ich darauf lieber warten aber das Problem ist wie lange es noch dauert und wie lange halten meine AirPods noch aus

Was schade war es wurde nichts zu Apple Card und Fitness+ für uns erwähnt

Also bei der Apple Card gab es ja eine große Neuerung!
Kreditkarten ab 13 sind eine große Neuerung von Apple. Eine Art smarte PrePaid-Karte die dann über die Eltern abgerechnet wird.

2 Like

Ja aber nicht für uns wünsche mir seit der ersten Ankündigung das die Apple Card zu uns kommt.

Da Lehn ich mich weit raus: kommt nie … die Karte

Ich würde es feiern tatsächlich