Komische Anzeige auf Sperrbildschirm nach Urlaub

Kann mir jemand helfen das „9. Aw 5780 AM“ weg zu bekommen? Das Problem bestand bisher auf einem iPhone5, heute wurde das Backup auf ein neues iPhone SE 2020 gespielt und ist immer noch vorhanden.
Vielen Dank für eure Hilfe😊

Ich weiß nicht was das sein soll aber ist dein Gerät bei Region auf Deutschland gestellt ?

2 Like

Das müsste doch so passen?
Es geht um das iPhone meiner Mutter, nach ihrem italien Urlaub letztes Jahr kam sie mit dieser komischen Anzeige zurück.

Ja das passt auch. Und das ist echt mehr als komisch, noch nie gesehen. Das wäre vllt echt ein Fall für @joelsamael

2 Like

Ja ich habe dazu auch überhaupt nichts im Internet gefunden.
Ansonsten fällt mir nur noch ein, den Apple Support zu kontaktieren. Dadurch das sie das SE jetzt neu gekauft hat, hat sie ja jetzt 6 Monate kostenlosen Support richtig?

1 Like

Hi, findest du etwas unter Einstellungen > Allgemein > Profile?

2 Like

Hey, unter Einstellungen > Allgemein gibt es keinen Unterpunkt „Profile“ :confused:

Ich habe gerade im Apple Support nachgefragt, aber der am Telefon wusste auch nicht weiter, das ganze sieht jedoch aus, wie ein Jüdisches Datum. Lg und Bleib Gesund:)

1 Like

Wenn der Punkt nicht vorhanden ist, dann ist kein Profil installiert.

1 Like

Vielleicht einfach mal die Region auf Italien ändern und dann wieder auf Deutschland.

1 Like

Das umstellen hat leider auch nichts gebracht​:see_no_evil: Hat noch jemand eine Idee?:smiley: