Komische Flecken auf dem Display

Hallo liebes JOCR Forum,
Ich habe seit einigen Wochen komische Punkte/Flecken auf meinem MacBook Display. Ich weiß nicht wo die herkommen, sie waren vorher noch nicht da… Ist das ein Hardware Defekt, und was kann man dagegen Tun/ was kostet eine Reperatur?

Hier mein MacBook:
MacBook Pro mid 2014 Retina 15”
2.5 GHz Intel Core i7
16GB 1600Mhz Ram
GT750M

Liebe Grüße im Voraus :slight_smile:

1 Like

Hallo,
Sieht es für dich denn wie ein Fehler im Display aus oder wie etwas Software seitiges aus?
Viele Grüße, Daniel

Es ist halt in jedem Programm so, und der Fleck bleibt konstant an der selben Stelle. Ich glaube nicht dass das die Software ist :frowning:

Schaut für mich nach einem Fehler im Display aus. Denke nicht das es die Software ist wenn es in jedem Programm ist…

Hab ich bei meinem MBP 2014 Mid auch, da löst sich die Beschichtung vom Display, google mal nach „Staingate“