Komische silberne Punkte auf den iPads Smart Folio`s

Moin Zusammen,

der liebe Carsten bat mich hier mal ein Thema zu erstellen.
Ich warte immer noch auf mein iPad Pro und habe jetzt schon das 2. Smart Folio bekommen, ich habe komische silberne winzig kleine Punkte drauf, die sich im Tageslicht/Licht im Raum ein wenig spiegeln. Mega komisch, habt ihr die gleichen Erfahrungen? Eigentlich sehe ich es nicht ein, bei einem Preis von 89 Euro :slight_smile: Wie steht ihr zu dem Thema?

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch ein Smart Folio für mein in etwa ein Jahr altes iPad Pro 2018 12.9“ und bin mit ihm auch mäßig zufrieden. Für den stolzen Preis von 120€ ist es finde ich relativ schlecht verarbeitet und es sammelt sich schnell Dreck darauf an.
Ich bin aktuell am Überlegen, ob ich mir im Mai ein Magic Keyboard zu holen, da ich noch keine Tastatur für das iPad besitze und ich glaube, dass es auch einen guten Laptop Ersatz darstellen könnte. Aber ich möchte mir das Cover davor aber noch in nem Apple Store anschauen, bezüglich der Verarbeitung, da ich es noch weniger einsehe, 400€ für ein minderwertig verarbeitetes Produkt auszugeben.
Bezüglich deinem Problem: Besonders da es ein neues Case ist, würde ich mich bei dem doch recht stolzen Preis auf jeden Fall bei Apple beschweren, auch wenn das bei der aktuellen Corona-Virus Krise nicht allzu leicht sein dürfte… :thinking:

Ich muss auch echt sagen, dass die Qualität von dem Teil echt mies ist. Die Kannten bisschen scharfkantig, ich überlege jetzt einfach ein 20 Euro Teil von Amazon zu kaufen bis das Magic Keyboard für das iPad kommt mit der Hoffnung, dass die Verarbeitung dort besser ist. Habt ihr ein Case um Euer iPad und besitzt ihr apple care für Euer iPad ?

1 „Gefällt mir“

Hallo Dennis

Ich habe diese silbernen Punkte leider auch. Diese haben auch leider Spuren auf meinem iPad Pro hinterlassen. Ich muss allerdings ehrlich zugeben dass ich das leider niemals reklamiert habe, da ich das zu spät festgestellt habe. Ich finde das sehr schade, da Apple ansonsten immer sehr gute Qualität liefert.

Liebe Grüße Carsten

2 „Gefällt mir“

Hallo Carsten,

ja mega ärgerlich, aber ich hatte gerade eine nette Dame von Apple am Telefon und sie hat es mir geschenkt, da bald Ostern ist. Daher kann ich jetzt damit leben, allerdings bin ich dennoch überrascht von der Qualität, die nun wirklich nicht Apple like ist.

2 „Gefällt mir“