Kommen AirPods 3?

Glaubt ihr das die AirPods 3 noch kommen?
:point_right::point_left::grin:

3 „Gefällt mir“

Sicherlich, so eine erfolgreiche Produktkategorie würde Apple niemals beenden.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube die Frage bezog sich eher auf „wann“ (bald?) als auf „ob“ sie kommen. :wink: Aber wer weiß das schon, jetzt wo Apple das Leakertum gestutzt hat und Infos wieder mehr eindämmen kann. Ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt sich einfach mal wieder überraschen lassen zu können, ohne das komplette Produktportfolio im Vorfeld zu kennen. :relieved::stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Aktuell verkaufen sich alle AirPods Varianten sehr gut und Apple muss noch nicht tätig werden. Ich denke spätestens wenn die mit einer neuen Pro-Variante kommen (wahrscheinlich ähnlich wie die Beats Studio Buds) kommen auch neue normale AirPods raus. Und lieber etwas länger warten und vielleicht noch nen Feature mehr bekommen als jetzt nur rudimentäre Änderungen zu erhalten.

3 „Gefällt mir“

Ja das verstehe ich aber warum haben sie die beats noch raus gebracht? Nur für leute die lieber beats nutzten oder wie kann ich das verstehen ?

2 „Gefällt mir“

Naja Apple hat ja vor Jahren für die Marke richtig Geld auf den Tresen gelegt und will die sicherlich nicht sterben lassen. Zumal sich die Geräte ja anscheinend auch verkaufen. Ist halt für eine andere Käuferschicht.

2 „Gefällt mir“

Wenn dann kommen wahrscheinlich die neuen AirPods 3 nach dem Sommer oder später, da in der BackToSchool Aktion dieses Jahr wieder viele AirPods „verschenkt“ werden.

Es wäre komisch, wenn Apple da entweder brandneue Produkte verschenkt, oder genauso komisch, wenn eine ältere Generation verschenkt wird.

2 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal das sie kommen aber ich glaube das es noch etwas dauern könnte da Apple andere Kopfhörer letztens raus brachte denke ich das es dauern könnte.(meine Meinung)

ja auf jeden Fall ist nur eine frage der zeit

1 „Gefällt mir“

Irgendwann werden die AirPods drei sicherlich auf den Markt kommen. Allerdings kann es auch sein das es erst nächstes Jahr oder später ist. Lassen wir uns mal überraschen.

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch gedacht

Ich denke eher, dass zuerst Airpods Pro 2 kommen werden. Begründung:

Wenn Apple die normalen Airpods 3 vor den Airpods Pro 2 releasen würde, würden die wieder 180.- bzw. 230.- € mit Wireless Charging Case kosten.
Da die Airpods Pro momentan für unter 200€ zu haben sind, würde sich dann so gut wie jeder die Airpods Pro kaufen, weil Wireless Charging und Geräuschunterdrückung. Dazu würde es nur 20.- € mehr kosten, oder wenn man Wireless Charging will 30.- € weniger.

Um das zu umgehen müssten sie zuerst Airpods Pro 2 für 280.- € raus bringen um dann dementsprechend die Preise ausgeglichen zu haben.

2 „Gefällt mir“