Kommen AirPods Pro 2?

Heyhey, denkt ihr es wird eine überarbeitete Version der AirPods Pro geben?
Ich habe sie und hatte häufig Probleme mit dem Klang, was leider sehr Schade ist. Jetzt ist die Garantie erloschen und wieder gibt es Klangprobleme.
Würde dann natürlich warten auf eine „verbesserte“ Version :wink:
Was denkt ihr? Hattet ihr auch häufig Probleme?
Lg Andreas

2 „Gefällt mir“

Moin Moin, also ich nutze meine seit Längerer Zeit täglich und hatte noch nie Klangprobleme. Bzgl der Neuen Version würde mich das auch interessieren ob die kommen oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt, welche neue Funktionen mit den neuen dann kommen.
Ich glaube ja nicht, dass es einfach nur ein neues Design ohne irgendwelche neuen Funktionen kommen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf die AirPods 3

Ich glaube dass Apple wieder einen typischen Move macht, das Design ändert und sonst nichts. Also halt nur die schon vorhandenen Funktionen verbessert.

1 „Gefällt mir“