Kommt bald ein Update für die JOCR App

Eine Frage wird es bald ein Update für die JOCR App kommen wo man mit ITunes Karten ein Pro ab abschließen kann ?

War sowas im Gespräch? Wird doch nicht so leicht gehen in Verbindung mit Patreon oder?

Gut wäre die Idee trotzdem, man zahlt schon so viel über iTunes, wäre sicher übersichtlich

1 Like

Es über iTunes zu machen, wird komplizierter, da es dann ja als inApp-Kauf läuft und somit 15% (small Business Program) an Apple geht. Und das sollte meiner Meinung nach nicht bei einer unterstützenden „Spende“ sein, oder?

Eher könnte ich mir vorstellen das es über Apple Pay in der App laufen könnte. Für den Endbenutzer bis auf die fehlende Funktionalität der Geschenkkarten kaum ein Unterschied, im Hintergrund läuft es nur anders ab.

Dann bleibt aber das von Roesel schon angesprochene Problem mit der Verkündung mit Patreon, da ja noch der Großteil meines Wissens dadrüber läuft. (Und Patreon für diese Dienst natürlich auch seinen Anteil haben möchte)

1 Like

Hallo,

aktuell planen wir nichts in die Richtung.

Auch Apple Pay können wir momentan aus rechtlichen Gründen nicht in der App anbieten.

Grundsätzlich App Feedback und Fragen an uns bitte über die Feedback Funktion in der App senden, damit wir es den entsprechenden Mitarbeiter zu teilen können.

Beste Grüße
Vincent

2 Like

Meins du das Feedback in AppStore?

Wenn du in der App auf den „Für dich“-Tab und dann neben deinem Namen auf die 3 Punkte gehst. Im Menü findest du dann „Feedback senden“. Anschließend öffnet sich deine Mail App, dort sind die wichtigen Daten bereits eingetragen. Dort kannst du dein Feedback ergänzen. Wir teilen das dann dem entsprechenden Mitarbeiter zu, dieser wird sich bei Rückfragen bei dir melden.

1 Like

BTW: über Apple Pay Zahlen geht bereits! Zahle über Patreon mit Apple Pay… das geht easy

3 Like

Ich würde mich eher freuen wenn man auf Beiträge antworten kann und Beiträge auch ins Forum stellen kann ÜBER DIE APP.

3 Like

Ja das wäre echt geil