Konto gedeckt für die neuen Apple-Produkte?

Hallo zusammen,

es geht Schlag auf Schlag die neuen Apple-Produkte gehen wohl bald an den Start. Wie immer stellt sich die Frage, was wollt ihr euch Neues gönnen?

Was seid ihr bereit für eure neuen Apple-Produkte dieses Jahr zu investieren und für „was“?

Ich bin gespannt :wink:

Viele Grüße
Marcel

4 „Gefällt mir“

Hallo,
also meine Frau braucht Nachfolgerhandyfür ihr SE 1, ich denke an iPhone 12.
Und ich werde mal sehen ob ich iPhone 11pro umwandle in iPhone 12pro.
Muss halt sehen wie’s funktioniert mit Vertragsverlängerungen.
Gruß Sven

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, ob die AppleTags kommen! Und wenn ja, für welchen Preis auf dem deutschen Markt. Die Funktionsliste und Produktgröße wird natürlich auch interessant.
Der Rest wird für mich spannend, wird aber wahrscheinlich nicht gekauft.

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich möchte mir das neue iPhone Pro und ein iPad zulegen. Mal sehen wann was kommt und zu welchem Preis.

1 „Gefällt mir“

Ein MacBook (mit Apple Prozessor, 12 Zoll) vs. neues iPad Pro 12,9 Zoll :thinking:

Wenn Sie mit iPad OS 14 den Dienst von Shadow vernünftig integriert bekommen (Tastatur und Maus Unterstützung) dann wäre das iPad wohl die bessere Wahl.

Ein kleines MacBook mit MacOS hat sicherlich auch seinen Charme.

Bin unentschlossen, was würdet Ihr euch von den beiden kaufen?

1 „Gefällt mir“

Ich bin am überlegen ob ich mir ein iPad 2019 kaufen soll oder noch warten soll bis nächste Woche die neuen iPads vorgestellt werden. Möchte mir eins für die Schule kaufen , was meint ihr lieber dann zum Vorgänger Modell greifen oder das neuste vom neusten ?

1 „Gefällt mir“

Also zunächst einmal WARTEN. Wer weiß schon so genau was kommt. Dazu würde ich für die Schule/Studium eher ein aktuelles nehmen.

2 „Gefällt mir“