Kratzer im Apple Watch Display entfernen

Hallo, jemand einen Tipp wie man tiefere Kratzer im Apple Watch Display entfernen kann.
Danke

1 „Gefällt mir“

Es gibt Politurpasten für Displays, damit habe ich bei meiner Uhr oberflächliche Kratzer entfernen können. Wenn diese jedoch tief sind vermute ich wird das nicht klappen, da hilft dann vermutlich nur der Tausch des Displays.

2 „Gefällt mir“

Feine Kratzer bekommst du in der Regel mit Glaspolitur weg. Bei tieferen Kratzer ist es eigentlich aussichtslos. Vielleicht würde eine Hardcase die Krater soweit „verschwinden“ lassen.

Wenn der Kratzer nicht zu tief ist kannst du ihn mit einer speziellen Display Politur raus polieren. Ich hatte selber auch mal das Problem das ich einen Kratzer auf meinen Apple Watch Glass hatte… hab mir dann einfach von PolyWatch eine Display Politur Set gekauft und damit hab ich es dann auch geschafft den Kratzer aus dem Glas zu bekommen.

Ich würde dir einfach empfehlen das gleiche Politur Set von Polomatch zu bestellen und nachdem du es geschafft hast den Kratzer raus zu Polieren gleich ne Schutzfolie/-glas von Spigen drauf machen. Die Schutzgläser von Spigen kann ich auch nur empfehlen die Dinger halten Super und gehen nicht so schnell kaputt + die Installation ist einfach.

kleiner Tipp zur Politur: Vor dem Polieren alle Öffnungen abkleben (z.B. Lautsprecher) und gerne mehr von der Politur paste verwenden und wirklich lange mit dem Polierstab polieren (selbst wenns 1 Stunde dauert) und falls es danach nicht weg ist nochmal von vorne anfangen.

Hier noch die Amazon links zu den oben genannten Produkten:
PolyWatch Politur:

Spigen Schutzglas: