Kurzbefehl Animation Problem

Wie relevant ist es das du nun vorherige Lösungsansätze wiederholst???

2 „Gefällt mir“

Deine sinnlosen Kommentare kann’s dir auch echt sparen wirklich! @MENTOSOROSS Reinster Kindergarten wieder von dir!

1 „Gefällt mir“

Darf ich erfragen woher du diesen Kurzbefehl her hast oder hast du ihn selber erstellt? @Alvaro_R

2 „Gefällt mir“

Selber

Bei mir ist das nicht so, und ich habe IOS 16.5

1 „Gefällt mir“

Und der Kommentar ist jetzt besser? Wir kommen jetzt mal zurück zum Thema, alle anderen Beiträge werden kommentarlos gelöscht, da Spam :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn du bei ausführen gehst solltest du es eigentlich bearbeiten können.

1 „Gefällt mir“

Ne leider nicht, es kommt dann dass:

1 „Gefällt mir“

Hmm. Das ist natürlich komisch versuch mal die App über Einstellungen und Speicher auszulagern dabei gehen die Daten nicht weg nur die App mus neu installiert werden vielleicht wird das dann korrekt angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Die App wird nicht zum Auslagern angezeigt. Wenn ich richtig liege muss ich dafür auf Allgemein, Iphone-Speicher gehen und dann dort auf die App gehen. Kurzbefehl wird mir jedoch nicht angezeigt und über die Suche finde ich es auch nicht

1 „Gefällt mir“

Äääääh. Scheint das die App verbugt ist kannst du sie den löschen im Notfall? Weiß nur nicht ob deine Kurzbefehle in der Cloud gesichert sind.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon gemacht hat leider nichts gebracht

1 „Gefällt mir“

Hmm das ist natürlich merkwürdig. Versuch mal die App zu löschen und gerät einmal ausschalten und 5 Minuten danach wieder einschalten vielleicht bringt das ja. Ich weiß gerade blöde Idee aber vielleicht Bugt deine App.

1 „Gefällt mir“

Ja ich versuche es mal

1 „Gefällt mir“

Hallo Alvaro_R,

Versuche mal den Kurzbefehl einfach zu löschen und anschließend neu zu erstellen. Vielleicht bringt es was.

3 „Gefällt mir“

Ne geht nicht

2 „Gefällt mir“

Scheint wirklich ein Bug zu sein

2 „Gefällt mir“

Hmm :thinking: schade, eine andere Idee habe ich jetzt auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt mal selber getestet, es geht auch bei mir nicht. So wie es aussieht, ist es beim Wlan Kurzbefehl wohl nicht möglich „Vor Ausführen bestätigen“ zu Aktivieren oder nicht. Habe auch im Netz schon darüber gelesen. Bei einigen Kurzbefehlen muss anscheinend immer selber bestätigt werden.

2 „Gefällt mir“

Ok Danke

2 „Gefällt mir“