Kurzbefehl für Things 3

Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit meine heutigen Aufgaben per Kurzbefehl von Siri vorlesen zu lassen.
Bisher nutze ich Things 3 - da kann man sich aber leider nur eine Liste anzeigen lassen, nicht vorlesen.
Habt ihr eine Idee oder gibt es vielleicht eine andere App, bei der das möglich ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

erstmal:

Herzlich Willkommen bei JOCR hilft!


Kannst du es nicht einfach mit dem Modul „Text sprechen“ machen?

Mit Things 3 kenne ich mich leider nicht aus.

Ich hoffe, es funktioniert so bei dir, oder hast du schon eine bessere Lösung gefunden?

1 Like

Moin. Sofern Du Besitzer eines HomePods bzw. HomePod mini bist, funktioniert das auch schon ohne Kurzbefehl. Frage einfach: „Hey Siri, in Things, welche Erinnerungen habe ich heute?“

Alternativ dazu kannst Du Siri via HomePod (mini) auch nach Deinem Tages-Update fragen. „Hey Siri, was ist mein Update?“ Vielleicht ist also die ErinnerungenApp eine Alternative für Dich.