Kurzbefehle - App öffnen Hinweis deaktivieren

Hey Leute,

Ich habe ein iPhone 13 und die aktuellste IOS.
Ich habe nun alle Anleitungen probiert die ich gefunden habe zu diesem Thema und doch kommt immer noch der Hinweis raus das ein Kurzbefehl ausgeführt wird.

Ich habe kein aktuelles Tutorial gefunden zu diesem Thema, die meisten liegen 2-3 Jahre zurück.

Ich würde gerne die Apps, die ich selbst kreiert habe mit eigenen Symbol und Namen über Kurzbefehl öffnen, aber ohne das jedes mal kurz ein Hinweis erscheint.

Ist das nicht möglich ?

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,

Ich habe ein iPhone 13 und die aktuellste IOS.
Ich habe nun alle Anleitungen probiert die ich gefunden habe zu diesem Thema und doch kommt immer noch der Hinweis raus das ein Kurzbefehl ausgeführt wird.

Ich habe kein aktuelles Tutorial gefunden zu diesem Thema, die meisten liegen 2-3 Jahre zurück.

Ich würde gerne die Apps, die ich selbst kreiert habe mit eigenen Symbol und Namen über Kurzbefehl öffnen, aber ohne das jedes mal kurz ein Hinweis erscheint.

Ist das nicht möglich ?

Hallo @ReiSei herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe dein neuen Beitrag mal hier in das von dir schon erstellte Thema verschoben, bitte nutze doch für deine Frage nur ein Thema und erstelle nicht mehrere.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Versuche es mal mit der Anleitung: https://iphone-tricks.de/anleitung/94934-kurzbefehle-mitteilungen-deaktivieren

1 „Gefällt mir“