LastPass auf de iPhone

So ich bin weiterhin bei LastPass und hab hier eine Frage zu der Anwendung auf dem iPhone.

Auf dem Mac werden neue Benutzernamen sowie Passwörter mehr oder weniger automatisch gespeichert aber wie geht das auf dem iPhone?
Hier kann ich zwar die Daten aus der Datenbank Nutzern aber wenn ich eine neue Anmeldung hab dann springt hier nichts an.

Weis jemand wie ich das lösen kann?

Danke vorab für das Feedback.

Bei Bitwarden musste ich unter „Einstellungen -> Passwörter&Accounts -> Automatisch ausfüllen“ von iCloud Schlüsselbund auf Bitwarden umstellen. Seitdem funktioniert das bei mir gut. Sollte hoffentlich bei LastPass gleich sein. Prüf also bitte diese Einstellung!

1 Like

DAs hab ich ja deswegen werden die bekannten Benutzernamen und Passwörter auch angezeigt. Mir geht es aber um neue und das diese dann in der Datenbank gespeichert werden.

Hab mal kurz gesucht und das hier gefunden: https://blog.lastpass.com/2019/01/using-lastpass-on-ios-tricks-you-might-have-missed.html/ (siehe Punkt 2. Save new accounts easily)

So sollte es eigentlich funktionieren und so kenne ich es auch von Bitwarden …

Danke für die schnelle Lösung ! Hätte man auch selber finden können :innocent:

1 Like

Kein Problem. Hauptsache es läuft jetzt. :+1: