Lautsprecher für einen Monitor

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach guten Lautsprechern für meinen Monitor, kennt ihr vielleicht externe Lautsprecher die in etwa so gut sind wie die in den iMacs? Am besten ohne Subwoofer.

Vielen Dank und liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Diese hier scheinen echt gut bewertet zu sein für den schmalen Preis:

1 „Gefällt mir“

Möchtest du diese nur an einem Mac benutzen, und hast sonst noch weitere Apple Geräte? Dann würde ich dir zu 1-2 Homepod Minis raten. Die sind super in das Apple Ökosystem eingebunden und haben eine kompakte Größe und einen super Klang.
Ich hoffe das hilft dir etwas! Einen schönen Sonntag noch :blush::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Wie gut klappt das dann mit der Latenz?

3 „Gefällt mir“

Bei Spotify müssen wir garnicht anfangen, da sind es 1-3 sek, aber was Apple Music, YouTube oder Video/Audio Dateien angeht, ist es eigentlich super.

3 „Gefällt mir“

Super :+1: Idee :bulb: das geht super :muscle:t3:

2 „Gefällt mir“

2 Homepods Mini kosten ja „nur“ das 4-fache von dem was Marc_Lindner vorgeschlagen hat.
Spare erstmal 150 € ein von deinen üblichen Ausgaben.

1 „Gefällt mir“