Leather Wallet, Karten

Hallo zusammen,
an alle Leather Wallet Besitzer:innen, welche Karten habt ihr so drin?
Perso, Führerschein, Krankenkassenkarte?
Perso, Führerschein, Geldscheine?

Gruß Andreas

3 „Gefällt mir“

Das Apple MagSafe Wallet ist eine praktische Ergänzung für das iPhone, insbesondere wenn man nur kurz unterwegs ist und nicht viele Gegenstände mitnehmen möchte. In den meisten Fällen reichen ein paar Scheine aus, um kleinere Ausgaben zu tätigen, und das MagSafe Wallet ist perfekt für diese Art von Anwendungen. Es ist jedoch nicht dazu geeignet, ein vollständiges Portemonnaie zu ersetzen, da es nicht genug Platz bietet, um alle wichtigen Dokumente wie den Führerschein aufzubewahren. Trotzdem ist das MagSafe Wallet sehr praktisch, wenn man nur kurz unterwegs ist und nicht alle möglichen Gegenstände mit sich herumtragen möchte.

2 „Gefällt mir“

Hi ich habe Perso, Führerschein, und Krankenkarte Rest habe ich im IPhone

2 „Gefällt mir“

So handhabe ich dass auch.

1 „Gefällt mir“

Perso, Führerschein, (Notfall)VisaCard

2 „Gefällt mir“

Hallo,
ich wollte fragen ob man das Wallet auch für Scheine und Karten benutzen kann.
LG

1 „Gefällt mir“

Ja, das Wallet ist, würde ich sagen, perfekt für ein paar Scheine oder Karten geeignet.

1 „Gefällt mir“

Aktuell habe ich auch Perso und Bahnticket drin. Leider nur zwei, da mein Perso durch viele Umzüge an der einen Stelle recht dick ist und ich Probleme bekomme das ich bei drei Karten dann diese nicht so leicht rausbekomme.
Und ich hoffe das bald alle Bahnticket digital werden :slight_smile:
Denke bei drei Karten wäre ich auch bei Perso, Führerschein und Krankenkassenkarte. Evtl. ein Schein Bargeld noch

Vielen Dank für eure Rückmeldungen