Lieferadresse bei iPhone Bestellung ändern

Hi Zusammen,

habe mir heute das 14 Pro bestellt und da ich gerade erst umgezogen bin, nicht gemerkt dass auf der bei Apple Pay hinterlegten Karte noch die alte Adresse zugeordnet war.

Bei der Hülle konnte ich die Adresse problemlos ändern, beim iPhone geht es aber nicht.

Hat jemand ne Idee?

Danke und Grüße
Simon

2 „Gefällt mir“

Ich würde einfach mal den Support anrufen.

3 „Gefällt mir“

Genau, einfach zum Support wie @Bergruebe es schon gesagt hat, hab da immer gute Erfahrungen gemacht.

Kann bei Vorbestellartikeln nicht mehr geändert werden :sweat_smile:

Also bei mir hat es unter der Bestellung in der Apple Store App geklappt. Ich hatte auch den Fehler drin. Die Aussage dass es nicht geht ist also falsch.

Seltsam… habe fast 20 Minuten mit dem Support telefoniert. Es gibt auch in der Apple Store App keine Möglichkeit die Adresse anzupassen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Google mal nach „Apple Bestellstatus“

Auf der entsprechenden Seite siehst du nach dem Login deine Bestellung und deren Status. Daten die geändert werden können, sind mit einer entsprechenden Taste gekennzeichnet :slight_smile: !

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich habe es so ändern können. Aber wirklich komisch….

2 „Gefällt mir“

Echt interessant, bei mir sieht es so aus:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kannst du die Adresse nicht mehr ändern, weil der Versand der Ware schon vorbereitet wird.

5 „Gefällt mir“

Das wird es sein! Danke euch und ich markier das Thema als gelöst

3 „Gefällt mir“

Das ändern geht nur dann wenn die Lieferung noch nicht im status „Versand wird vorbereitet“ ist danach gibt es kein zurück mehr.

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen, sobald UPS die Ware in der Hand hat, kann man dort die Adresse ändern.

2 „Gefällt mir“