Liefertermin Apple

Hallo zusammen,
Habt ihr Erfahrung damit ob Apple auch mal früher liefert als angegeben?
Danke vorab!
Bin ungeduldig :joy:

3 „Gefällt mir“

Meines Wissens NEIN. Denke du musst dich geduldigen. Es seiden deine Lieferung kommt später als der 22.9 dann kann es eventuell früher kommen aber früher als der 22.9 denke ich nicht. Aber ich kann dich mega verstehen kann es auch kaum abwarten.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort!
Ja mein Pro ist für den 4.10 bis 10.10 geplant……

3 „Gefällt mir“

Meins kommt am Freitag. Aber vielleicht hast du Glück und deins kommt noch Früher. Wünsche dir auch jedenfalls viel Glück und viel Spaß :wink:.

2 „Gefällt mir“

Danke :star_struck:
Viel Spaß am Freitag dann…:+1:t5:

3 „Gefällt mir“

Danke😍

3 „Gefällt mir“

Man kann in den Medien verfolgen, es gibt es immer mal wieder, dass eine Lieferung verfrüht kommt. Nur eben leider hat man selber selten das Glück. Meins soll auch am Freitag kommen. Die Uhr von der Amazone dann am Tag drauf. Also: Geduld. So schwer es ist.

3 „Gefällt mir“

Alles Klar :ok_hand:t5:

3 „Gefällt mir“